Willkommen auf Odhal.de!

Diese Seite ist eine kleine private Sammlung von Bastelideen betreffen Liverollenspiel, Mittelalter und Reenactment.

Immer wieder trifft man auf nette kleine Ideen, die aber ach so schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Hier möchte ich nun wenigstens einigen dieser Ideen ein Zuhause geben. Ich freue mich sehr wenn diese Ideen Anwendung finden und verbreitet werden, vergesst aber bitte nicht als Quelle www.odhal.de anzugeben.

Des weiteren gibt es auf dieser Seite Neuigkeiten zum Gomadinger Lager. Dies ist ein freundschaftliches Gewandungslager auf der Schwäbischen Alb zu dem ich gerne immer wieder einlade um ein verlängertes Wochenende gemütlich in Gewandung am Lagerfeuer zu verbingen.

Ich hoffe Ihr habt Spaß auf dieser übersichtlichen und simpel gehaltenen Website. Falls Ihr auch eine Idee zum Basteln habt, bitte nehmt doch Kontakt mit mir auf!

Euer Urs.
Aktualisierungen:

28.05.2012 - zur Knotenkunde, dem Medikit und der Gummiwundenbauanleitung gesellt sich jetzt auch die historische Öllampe

27.05.2012 - komplette Neueinrichtung der Seite, Ausrichtung nur noch auf MA/Larp-Basteleien und Gomadinger Lager